Thursday, September 23, 2010

Es ist erst gestern passiert. Im November verloben wir uns.

Heut morgen logge ich mich bei Facebook ein und lese die News. Mein ehemaliger Kollege hat seinen Beziehungsstatus geändert, er ist jetzt in einer Beziehung. Von vielen Seiten wurde er beglückwünscht und selbstverständlich wurde auch Fragen gestellt, wer ist sie und wie ist es dazu gekommen. Seine Antwort darauf: "Es ist erst gestern passiert. Im November verloben wir uns." Ich musste lächeln, denn das ist tyisch indisch. Seit gestern erst in Beziehung und natürlich wird sofort über die Heirat gesprochen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Eltern etwas arrangiert hätten. That's India!

2 comments:

  1. Iwie erscheint mir das blauäugig..

    ReplyDelete
  2. Blauäugig würde ich das nicht nennen.. Es ist einfach "a different set of values" wie man auf englisch sagen würde. Es stehen andere Werte im Vordergrund. Wie die Inder so schoen sagen: Die Liebe kommt später. ;-)

    ReplyDelete